Generalversammlung am 28. August 2021 - Schützenverein Natenstedt und Umgegend e. V.

Generalversammlung am 28. August 2021

Die 116. Generalversammlung wird am 28. August 2021 ab 18 Uhr durchgeführt.

Aufgrund der aktuellen Lage wird die Veranstaltung dieses Jahr auf dem Hof Oetker in Natenstedt an der Kartoffelhalle durchgeführt.

Hinweise zum Ablauf / Hygienekonzept der Jahreshauptversammlung 2021

• Die Hauptversammlung findet unter freiem Himmel statt.
  • Auf dem gesamten Gelände ist der Mindestabstand von 1,50 m einzuhalten.
  • Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung (medizinische Maske oder FFP2- Maske) ist auf dem gesamten Gelände erforderlich.
  • Die Mund-Nasen-Bedeckung darf erst auf dem Sitzplatz abgenommen werden.
  • Es erfolgt eine Einzelplatzbestuhlung mit Mindestabstand 1,50 m.
  • Händedesinfektions-Spender stehen im Eingangsbereich zur Verfügung.
  • Zwecks Kontaktverfolgung müssen sich alle Teilnehmer in einer ausgelegten Teil- nehmerliste eintragen.
  • Wir bitten um Euer Verständnis, dass nur Mitglieder die genesen, vollständig geimpft oder aktuell negativ getestet sind an der Jahreshauptversammlung teilnehmen dürfen. Entsprechende Nachweise müssen zu Beginn vorgezeigt werden.

• 18:00 Uhr – Auftritt Spielmannszug
  • Anschließend Ehrungen der langjährigen Mitgliedschaften des Spielmannszugs und Schützenvereins
  • Kurze Pause mit Bratwurst vom Grill
  • ca. 19:30 Uhr – Generalversammlung Schützenverein

Wir hoffen auf zahlreiche Beteiligung an der Versammlung.