Generalversammlung am 30. April 2022 - Schützenverein Natenstedt und Umgegend e. V.
447

Generalversammlung am 30. April 2022

Die 117. Generalversammlung wird am 30. April 2022 ab 18 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Lerchenhausen durchgeführt.

Aufgrund der aktuellen Lage weisen wir auf die Hygienemaßnahmen vor Ort hin und bitten unsere Mitglieder in Gesamt- und Eigenverantwortung einen tagesaktuellen Schnelltest unmittelbar vor Besucher der Veranstaltung durchzuführen!

Hinweise zum Ablauf / Hygienekonzept der Jahreshauptversammlung 2021

• Die Hauptversammlung findet im Dorfgemeinschaftshaus statt.
  • Wir bitten in Gesamt- und Eigenverantwortung einen tagesaktuellen Schnell- test unmittelbar vor Besuch der Veranstaltung durchzuführen.
  • Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung (medizinische Maske oder FFP2- Maske) wird im gesamten Dorfgemeinschaftshaus freigestellt.
  • Händedesinfektions-Spender stehen im Eingangsbereich zur Verfügung.
  • Zwecks Kontaktverfolgung müssen sich alle Teilnehmer in einer ausgelegten Teil- nehmerliste eintragen.
  • Es werden regelmäßige Lüftungspausen durchgeführt

• 18:00 Uhr – Auftritt Spielmannszug
  • Anschließend Ehrungen der langjährigen Mitgliedschaften des Spielmannszugs und Schützenvereins
  • Kurze Pause mit Bockwurst