Vereinsaktion für den Glasfaserausbau - Schützenverein Natenstedt und Umgegend e. V.
232

Vereinsaktion für den Glasfaserausbau

Wie derzeit in der Region gut sichtbar ist, schreitet der Glasfaserausbau durch nordischnet im Landkreis weiter voran und die Vermarktungsphase ist in Twistringen gestartet.

Für Vereine gibt es eine Aktion, die für jeden durch den Verein eingereichten Vertrag eine 20-Euro-Spende für die Vereinskasse von nordischnet gibt.

Alles was ihr dafür tun müsst, ist den von euch ausgefüllten und unterzeichneten Vertrag im Original bei Friederike Schütte, Thomas Segelken oder Ralf Wohlfahrt abzugeben. Wir werden die Verträge dann gesammelt an nordischnet weiterleiten und so unser Stempelheft füllen. Wer seinen Vertrag online über www.nordischnet.de abschließt, kann die Vereinskennung DH7052 in den Formularen mit angeben und wir bekommen ebenfalls die Spende.

Die Aktion gilt für weiße Flecken bis zum 31.01.2021 und für schwarze Flecken bis zum 28.02.2021. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns so unterstützt!

Bleibt gesund und eine schöne Adventszeit