Ich mach mit! - Schützenverein Natenstedt und Umgegend e. V.
208
page-template-default,page,page-id-208,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-13.1.2,qode-theme-bridge

Ich mach mit!

Der Schriftverkehr in einem ehrenamtlichen Verein ist Aufwand, der viel Zeit in Anspruch nimmt und auch Kosten verursacht. Darunter fallen unter anderem auch Einladungen für die Generalversammlung, den Dämmerschoppen und weitere Veranstaltungen, bei denen die Mitglieder informiert werden.

Dies können wir deutlich verbessern, wenn wir die Einladungen per E-Mail an unsere Mitglieder versenden. Daher bitten wir dich, uns auf freiwilliger Basis deine E-Mail-Adresse mitzuteilen und somit in Zukunft die Einladungen als E-Mail zu erhalten. Die E-Mail-Adresse wird nur zu Zwecken der Informationsmitteilung für den Schützenverein Natenstedt u. Umg. e. V. verwendet. Natürlich kann der Verwendung der E-Mail-Adresse jederzeit widersprochen werden.

Mit einem Klick auf den Button öffnet sich eine vorgefertigte E-Mail und du musst nur noch auf absenden drücken.