Die neuen Majestäten - Schützenverein Natenstedt und Umgegend e. V.
Webseite des Schützenverein Natenstedt und Umgegend
schützenverein natenstedt ellerchenhausen lerchenhausen
89
post-template-default,single,single-post,postid-89,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-13.1.2,qode-theme-bridge

Die neuen Majestäten

Die neuen Majestäten

Das Schützenfest 2018 ist schon wieder vorbei und folgende Personen haben sich beim Schießen durchsetzen können:

Steffen Lange ist Schützenkönig geworden und konnte sich gegen René Löhmann durchsetzen. Als Königin hat er Lina Kathmann ernannt und sein Adjudant ist Cristian Meyer.

Als Damenkönigin konnte sich Kristina Lange gegen Nina Egbers durchsetzen und kann sich auf die nächsten Feste mit Gretchen freuen.

In der Jugend konnte sich Felix Kramer als König durchsetzen und freut sich mit seiner Jugendkönigin Johanna Wessels. Vizejugendkönig wurde Ian Beuke.

Die Kinderkönigin Anneke Kramer hat sich als Prinzgemahl Malte Seyffart auserkoren.

Den Titel Alterskönig darf für das nächste Jahr Kurt Diephaus tragen.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Teilnehmenden Schützinnen und Schützen und freut sich auf das anstehende Huntetal-Schützenfest mit Damenjubiläum am Freitag und Samstag, (29. und 30. Juni 2018) in Bockstedt.