Firmen- und Klubschießen 2023 - Schützenverein Natenstedt und Umgegend e. V.
572

Firmen- und Klubschießen 2023

Zum dritten Mal veranstalten wir ein Firmen- und Klubschießen. Dieses mal findet es am Samstag, den 21. Oktober 2023 um 16 Uhr, statt.

Teilnehmen können Firmen und Betriebe sowie Klubs und Gemeinschaften mit jeweils mehreren Mannschaften. Eine Mannschaft besteht aus drei Personen. Bei Klubmann- schaften muss eine Person Mitglied im Schützenverein Natenstedt sein. Jede Person ist nur einmal startberechtigt, kann also nicht für mehrere Mannschaften schießen. Geschossen wird mit Kleinkaliber auf 50 Meter. Jeder Teilnehmer hat zwei Probeschüsse und danach fünf Wertungsschüsse abzugeben.

Das Startgeld beträgt für die erste teilnehmende Mannschaft pro Firma/Klub 10,- Euro, für die zweite Mannschaft 8,- Euro und für jede weitere Mannschaft 5,- Euro.
Als Preise gibt es einen Wanderpokal sowie Geldpreise für die erstplatzierten Teams.

Gegrilltes und Getränke werden zu günstigen Preisen angeboten.

Anmeldungen bitte bis zum 10. Oktober 2023 beim 1. Vorsitzenden Jörg Schütte.