Schützenfest am 24. und 25. Juni 2023 - Schützenverein Natenstedt und Umgegend e. V.
544
post-template-default,single,single-post,postid-544,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-13.1.2,qode-theme-bridge

Schützenfest am 24. und 25. Juni 2023

Schützenfest am 24. und 25. Juni 2023

Das Schützenfest steht vor der Tür und wir freuen uns schon riesig auf zwei ausgelassene Tage.

Am Freitag, den 23. Juni treffen wir uns bereits um 15 Uhr, um Grün zu holen und um das Zelt zu schmücken.

Am Samstag und Sonntag ist dann jeweils um 14 Uhr Antreten, um das Königshaus abzuholen. Nach der Rückkehr ins Zelt wird es an beiden Tagen den Ehrentanz geben, welcher ab ca. 16 Uhr von einer Kaffeetafel abgerundet wird.

Für die Kinder haben wir eine Hüpfburg, Kinderschminken (nur Samstags) und einen Süßwarenstand organisiert.

Die Verpflegung ist dieses Jahr durch unseren Festwirt Tim Pellert und die Imbissbude von der Fleischerei Voss aus Barnstorf gesichert!

DJ Harry lässt an beiden Abenden die Musik für uns erklingen und wird für gute Stimmung sorgen.

Der Kinderkönig wird am Samstag ab 16 Uhr ermittelt, am Sonntag beginnt das Schießen ebenfalls um 16 Uhr.

Am Sonntag ist die Proklamation des/der KinderkönigIn um 17 Uhr und ab ca. 19:30 Uhr ist die Proklamation der weiteren Majestäten.

Zum Aufräumen treffen wir uns am Montag um 10 Uhr am Dorfgemeinschaftshaus.