Verschiebung Jahreshauptversammlung - Schützenverein Natenstedt und Umgegend e. V.

Verschiebung Jahreshauptversammlung

Auch das in Kürze endende Jahr 2021 stand weiter erheblich unter dem Einfluss der Corona- Pandemie.

Folglich konnten auch in diesem Jahr nur wenige Veranstaltungen unseres Vereines stattfinden. Lediglich unsere verschobene Generalversammlung 2021 inklusive Mitgliederehrungen wurde im Sommer nachgeholt.

Aufgrund der derzeitigen Infektionslage verschieben wir auch die eigentlich für den 8. Januar 2022 vorgesehene Generalversammlung auf unbestimmte Zeit. Es handelt sich hierbei um keine Absage, sondern um eine Terminverschiebung. Sobald der Nachholtermin feststeht, werden wir euch rechtzeitig informieren.

Unser Schützenfest 2022 wird, sofern es dann möglich sein kann, am 25. & 26. Juni stattfinden. Der Samstag wird dabei ganz im Zeichen des 50-jährigen Jubiläums unseres Spielmannszuges stehen. Wir alle wünschen uns, dass wir nächstes Jahr wieder gemeinsam feiern können.

Wir wünschen euch und euren Familien schöne Weihnachtstage sowie einen guten und gesunden Rutsch in das Jahr 2022, in dessen Verlauf wir hoffentlich wieder ein aktiveres Vereinsleben veranstalten werden.

Mit Schützengruß